Bäckerei Huck - Shop

Erste Sahne!

Soziales EngagementWir zeigen Herz.

Unser soziales Engagement – eine Herzenssache.
Dort zu helfen, wo Hilfe am dringendsten gebraucht wird: Seit vielen Jahren ist es für unser Unternehmen Verpflichtung und Herzenssache zugleich, sich für soziale Projekte einzusetzen.
Wir handeln nach dem Gesetz: Wer nimmt, muss auch zurückgeben. Nicht nur der Natur, sondern auch den Menschen.
Ob Hilfsaktionen in der Region oder die gezielte Unterstützung sozialer Einrichtungen. Dieses persönliche Engagement macht uns stolz und treibt uns auch in Zukunft an, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Basketball macht Schule | FRAPORT SKYLINERS

Bewegungsmangel, Übergewicht und Verzögerung der motorischen sowie sozialen Entwicklung sind gesellschaftliche Probleme unserer Zeit. „Basketball macht Schule“ hat sich das Ziel gesetzt, diesen Entwicklungen entgegen zu wirken und bei den Jüngsten unserer Gesellschaft anzusetzen. Mithilfe der drei thematischen Säulen Bewegung, Ernährung und Integration wird die Mission umgesetzt.

Die Clown Doktoren e.V.

Die Regelmäßigkeit der CLOWN DOKTOREN Besuche ist neben der heilsamen Wirkung von Lachen und Humor für kranke und schwerkranke Kinder besonders wichtig. Viele Kinder erwarten "ihre" Clowndoktoren sehnsüchtig. Aber sie sind nicht die Einzigen: Auch für die Eltern sind die Humorvisiten eine wichtige Abwechslung während des oft mit großen Sorgen verbundenen Aufenthalts in der Kinderklinik.

⭐️ Unsere Sternenkinder

Der Verein ⭐️ Unsere Sternenkinder Rhein Main e.V. hilft tagtäglich bei einem so sensiblen und wichtigen Thema. Hier wird wertvollste Arbeit geleistet, welche wir nur zu gern unterstützen. Der Verein verfolgt die Vision, mehr sichtbares Angebot und Informationen für verwaiste Eltern anzubieten. Außerdem strebt er eine Vernetzung aller Einrichtungen und Organisationen des Rhein-Main-Gebietes an, die sich für Familien von Sternenkindern einsetzen.

Löwenherzen e.V.

Löwenherzen e.V. setzt sich mit Ideen und tatkräftigem Engagement dafür ein, dass Menschen mit Beeinträchtigung ihre Freizeit selbstbestimmt gestalten und barrierefrei in der Sportstätte an Sportveranstaltungen teilnehmen können.

KinderEngel RheinMain e.V.

KinderEngel RheinMain e.V. unterstützt schwer- oder lebensverkürzt erkrankte Kinder und Jugendliche und ihre Familien, um deren tägliches Leben etwas leichter zu gestalten.

Bernd Reisig Stiftung helfen-helfen

Weihnachtsessen für Obdachlose

Helfen-helfen organisiert jedes Jahr (2020 muss es leider aufgrund Corona ausfallen) ein Weihnachtsgansessen. Wir waren mit 600 Weihnachtsmännern aus Hefe und Unterstützung bei Auf- und Abbau, Dekoration und Ausgabe des Essens mit Herz dabei!

Die Bernd Reisig Stiftung helfen-helfen hilft Menschen direkt, unkompliziert, dort wo Hilfe nötig ist. Leuten denen es nicht so gut geht wie uns.

Textorschule in Frankfurt

Gesundes Pausenbrot

Hier gab es gesunde Pausenbrote für die 4. Klasse der Textorschule in Frankfurt. Kinder sollen ein Bewusstsein für gesunde Ernährung entwickeln.

Wir unterstützen die Kulturkinder! in Bad Homburg mit Kuchen und Brötchenspenden.

Kulturleben Hochtaunus e.V. setzt sich dafür ein, dass auch Kinder, die mit geringeren finanziellen Mitteln auskommen müssen, Zugang zu Kultur bekommen.

Steyler Missionsschwestern

Steyler Missionsschwestern

Die Steyler Missionsschwestern freuen sich jeden Abend über belegte Snacks und Kuchen, die bei uns nicht verkauft wurden.

Wohnungslose Frauen oder Frauen in Not finden bei den Steyler Missionsschwestern Zuflucht.

Huck unterstützt StreetAngel e.V.

StreetAngel - jeder kann ein Engel sein

Wir unterstützen den StreetAngel e.V. mit unseren Backwaren bei ihrer Essensausgabe. So gibt es zum Oktoberfest Brezeln von uns und zu den Essensausgaben Brötchen und Kuchen.

StreetAngel kümmern sich um Bedürftige in Frankfurt.

Löwenherzen e.V.

Wir haben ein Löwenherz

Lebkuchen wurde bei uns gebacken, mit den Spielern vom Eishockey Klub Löwen Frankfurt verziert und in unseren Filialen verkauft. Der komplette Erlös von 8.942,01€ kam dem Löwenherzen e.V. zugute!

Der Löwenherzen e.V. setzt sich mit Ideen und tatkräftigem Engagement dafür ein, dass Menschen mit Beeinträchtigung ihre Freizeit selbstbestimmt gestalten und barrierefrei in der Sportstätte an Sportveranstaltungen teilnehmen können.

Gemeinsam gegen Einsam

Hilfe auf drei Rädern - Gemeinsam gegen Einsam

Mit Lastenfahrrädern war Gemeinsam gegen Einsam in Frankfurt unterwegs und verteilten Essenspakete mit vielen Leckereien während des Corona Lockdowns an die Obdachlosen. Wir waren mit Manpower und Brötchen dabei!

Die Bernd Reisig Stiftung helfen-helfen hilft Menschen direkt, unkompliziert, dort wo Hilfe nötig ist. Leuten denen es nicht so gut geht wie uns.

Instagram

Nach oben